Gemeinsam helfen - unser Charity Shirt für die SOS Kinderdörfer in der Ukraine

Gemeinsam helfen - unser Charity Shirt für die SOS Kinderdörfer in der Ukraine

Wir möchten helfen und haben uns eine tolle Aktion überlegt, um die SOS Kinderdörfer in der Ukraine zu unterstützen - unser limitiertes „Charity Shirt PEACE“
„Hinter jeder starken Marke stecken starke Menschen.“ Du liest Gemeinsam helfen - unser Charity Shirt für die SOS Kinderdörfer in der Ukraine 1 Minute Weiter „Auch kleine Schritte führen zu großen Veränderungen.“

Wir möchten helfen und haben uns eine tolle Aktion überlegt, um die SOS Kinderdörfer in der Ukraine zu unterstützen - unser limitiertes „Charity Shirt PEACE“. Unser klassisches weißes Shirt wird nach Eingang deiner Bestellung, bei uns im Haus, mit unserer eigens dafür entworfenen Friedenstaube und dem so wichtigen Statement PEACE bestickt. Du kannst mit unserem limitierten Shirt also nicht nur Kindern in Not helfen, sondern auch noch eine wichtige Botschaft in die Welt hinaustragen. Alle Erlöse dieses Shirts spenden wir den SOS Kinderdörfern in der Ukraine. Unser „Charity Shirt Peace“ wird direkt nach deiner Bestellung nur für dich angefertigt. Somit ist es ein wirklich ganz besonderes Fashionpiece mit einer starken Geschichte. 

Die Spenden, die aus dem Kauf der Shirts hervorgehen, ermöglichen kurz- und langfristige Hilfsmaßnahmen für Kinder und Familien in der Ukraine, wie z.B.:

  • Transport in sichere Gebiete
  • Unterbringung in angemieteten Unterkünften
  • Lebensmittel, Hygieneartikel & Decken
  • Medizinische Hilfe
  • Psychosoziale Unterstützung nach Stress und Schock